+++ Kommt auch mal in den Chat wenn Ihr schon da seit! +++ Bitte tragt Euch auch mal in's Gästebuch ein ;-) +++ unter Hobbys gibt es mehr zum Seitenersteller +++ Ein akutelles Bild unter über Mich +++ Achtung! Es kommt jetzt immer wieder mal zu Updates! +++ Chat's sind aktiv!!! +++ Unter Hinweise/Nutzung immer das Aktuelle !(News/Updates beachten) +++
Da diese Homepage sich in so viele Unterseiten verzweigen wird ist die Technik mit 3 Frames nötig. Daher bitte einen noch nicht besuchten (Unter-)Verweis oben anzuklicken. Daraufhin erscheinen links weitere Anklickmöglichkeiten. Ab dann entweder die Browserbuttons benutzen, oder eine Klickmöglichkeit benutzen.

Da ich den Inhalt weiterführender Links nicht ständig prüfen kann, distanziere ich mich von den dortigen Inhalten !
Weiterhin kann ich keinerlei Gewährleistungen geben. Das besuchen Dieser
Homepage geschieht immer auf eigenes Risiko und ohne jegliche Ansprüche !





Graupapagei der Namensgeber





Bildintervall z.Zt. nur von 07:30 Uhr bis 19:00 aktiv!
Links unter Cambilder.
























Wo ist das Grundgsetzt geblieben ?
in http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html steht das Grungesetz.
in http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01.html Artikel 3 Absatz 3
seht:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Wie kann es also dann sein, das ein Russe, Türke oder wie se auch alle heissen mögen, sich eine Stelitenschüssel
hin hängen dürfen, ich aber nicht ? Wo ist dann bitte (3) ?

Meiner Meinung nach werde ich doch hier im eignen Land schon aufgrund meiner Sprache UND Herkunft + diskriminiert und benachteiligt !
Wer kann mir Beweisen das ich genauso ne Satelitenschüssel hin hängen darf wie ein Russe, Türke oder .... ?
Das aber ohne die Zusatzparagraphen ++ (also ohne die Aushebelungen !)
Wo sind die Bewiese ?

Bin Ich nur weil ich deutscher bin schon ein Nazi oder rechtsradikaler ?
Nur weil ich mir mit dem selben Recht wie ein Russe, Asylant oder ++ ne Satelitenschüsel hin hängen möchte ?


Hinzu kommt das ich Strom, Tel. ++ von dem restlichen Harz4 selbst bezahlen muss, was bei nem Asylanten oder Flüchtling nicht der Fall ist! Die bekommen Kleidergeld ++, da soll mir mal noch einer sagen das ein Asylant weniger bekommt als ein Harz4ler! Was ist z.B. Wohnraumumbau von Schulen oder so, sind das nicht auch Kosten der Asylanten? Oder z.B. Deutschkurse, Bildung, und das beste ist ja noch die bekommen Teilhabe, wer von Euch weiß was damit gemeint ist? Ich leider ja, die können damit z.B. mal in’s Kino oder Freibad oder ... gehen! Bekomme ich das auch (Kleidergeld +++ /Hygieneartikel/+++) ???? Schon alleine die Verschleierung der tatsächlichen Kosten, zeigt doch schon das hier was faul ist! Wer kann mir BITTE sagen wo ich die tatsächlichen UND WIRKLICHEN Zahlen her bekomme? Denn nach langer Suche über 6 Stunden konnte ich keine tatsächlich vertrauenswürdige Seite finden wo alles in allem zusammen gerechnet wird, und auch tatsächliche Zahlen liefert! :-( Wo sind die Beweise, egal ob Bestätigung das Asyler weniger bekommen, oder das deutscher Harzler weniger bekommt? Wer kann mir (inkl. Quellenangabe) genaue Beträge liefern? (Vollauflistung aller Leistungen + Umbauten für Flüchtlinge + Dolmetscherkosten +) Denn ich möchte keine beschönigten Zahlen, sondern die tatsächlichen!